Die Arbeit für eine neue Kultur der Nachhaltigkeit

Site I+ neuen Gesicht und mit mehr Interaktivität

Inspiriert von der fülle der innovativen Stadt, die nie aufhört, und jetzt komplette 458 Jahre, São Paulo, des Instituts Mehr startete seine neue website, mehr dynamische, interaktive und konsistent.Die Institute MEHR hat immer Wette auf innovation, um eine Beziehung mit dem Publikum aktiv und interessiert in Sachen Nachhaltigkeit. Für diese, die es investiert kontinuierlich in neue Technologien und neue Prozesse, um wissen zu teilen, auf sozio-ökologische angewendet.

Die neue Webseite ist übersetzt in mehr als 30 Sprachen, und alle Seiten, die veröffentlicht werden können, die auf großen social-media-neben der Interaktivität mit dem Inhalt der Website. Ein team von Kommunikatoren und Experten verantwortlich für die Produktion der Inhalte und der Verbreitung der Aktivitäten, um immer up-to-date Informationen und news.
Und es konnte nicht anders sein. Frucht des Programms Benchmarking-Brasilien, ein Nachhaltigkeits-Siegel, das im Jahr 2012 feiert 10 Jahre, anerkannt für seine Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit. Benchmarking bedeutet von den besten lernen und verfolgen die kontinuierliche Verbesserung, Jahr für Jahr, Tag für Tag.

Das Institut folgt der Brief, das Gebot von Qualität und innovation. Während seiner Existenz führte es neue Formate zu teilen sozio-ökologische Kenntnisse angewendet, hat die Schule und diktierte trends. Jetzt Start der interaktiven Website und der Kalender 2012 Wetten Intelligenz mit Ethik.

Das Institut ist die NGO-plural und-aggregator, die das Ziel hat und eine mission für den Aufbau einer Kultur der Nachhaltigkeit in den Organisationen und der Gesellschaft. Mehr Informationen auf der Website www.institutomais.org

PNRS – NATIONALE POLITIK FÜR FESTE ABFÄLLE

19. Dezember 2011, in der zentrale des ANR – National restaurant Association, Marilena Lavorato, Präsident des Nachhaltigkeits-Ausschusses der Institute MEHR nahmen an dem Workshop Teil PNRS für restaurants.

An dem workshop teilgenommen Ansätze verschiedeneRecht, im Rahmen der rechtlichen Sicht, präsentiert von Dr. W Uemura, office-Tage und Pamplona Rechtsanwälte; Optische Sozialen, mit der Teilnahme von Eduardo Ferreira de Paula (Dudu), Vize-Präsident der Nationalen Bewegung der Sammler von Wertstoffen; Ein Fall praxisnah vorgestellt von Daniela Masson Lerario, Spezialist im recycling von der Gruppe Brot der Zucker, und die Strategie der Grünen, präsentiert von Marilena Lavorato des Instituts Mehr.

Marilena Sprach über Nachhaltigkeit, den 02 Seiten der gleichen Münze, um die Anwesenden Mitglieder. Auf dem Foto auf der Seite, Marilena Lavorato von ich+ Dudu von der Nationalen Bewegung der waste-Picker, und Alberto A. Lyra, Jr., der Geschäftsführer der ANR – National restaurant Association.

Die Nationale Politik der Festen Rückstände nach der Verarbeitung von mehr als 20 Jahren wurde endlich genehmigt und sorgt für die ordnungsgemäße Bewirtschaftung von Abfällen und das Ende der lixóes bis 2014.

Die National restaurant association ist ein Unternehmen, das representcea Unternehmer des Sektors food-service, ist eine Brasilianerin aus der weltweit größten Netzwerke, franchise, unabhängige restaurants, Cafés und Kioske – in seinen Beziehungen mit den öffentlichen Mächten, Organisationen, Mitarbeitern und der Gesellschaft im Allgemeinen. Die Sektor hat derzeit einen jährlichen Brutto-Umsatz von R$ 182 Milliarden und wächst mit einer rate dreimal höher als das nationale BIP. Der nationale Verband repräsentiert mehr als 4.200 Verkaufsstellen im ganzen Land, von denen etwa 800 in São Paulo beschäftigen mehr als 85 tausend Beschäftigten, 96% von Ihnen in der Einstellung direkt.

Das Institut fördert außerdem mit dem Aufbau einer kritischen Masse im Sinne der Nachhaltigkeit, die Teilnahme an Aktionen, die sektorübergreifende öffentliche und private der verschiedensten Branchen und Segmente der Gesellschaft, immer mit qualitativ hochwertigen Informationen und rich content. Um mehr zu erfahren besuchen Sie die Website www.institutomais.org

Kontakt: (11) 3257-9660

Weitere Pressemitteilungen, besuchen Sie die Blog I+